Marcel Imhof
 
2015 ist Marcel Imhof als stellvertretender Geschäftsleiter im Betrieb eingestiegen. Seit 2017 ist er Inhaber und Geschäftsleiter der Firma Elektro Huwiler GmbH. Sein Werdegang begann mit der Lehre als Elektromonteur. Danach verbrachte er einige Zeit in der Elektroplanung, gefolgt von spannenden Jahren als Servicemonteur und anschliessend als Elektrokontrolleur. Berufsbegleitend hat er die Weiterbildungen zum Elektro-Sicherheitsberater, Elektro-Projektleiter und abschliessend zum Eidg. dipl. Elektroinstallateur absolviert.
 
Aufrichtigkeit ist ihm das wichtigste. Respektvoll, ehrlich und geradlinig führt er das Unternehmen in die Zukunft. Ebenfalls bringt er viel soziales Engagement ein.
 
Per 30.06.2018 hat sich Franz Huwiler aus der Firma zurückgezogen. Wir danken ihm für seine Hilfe und wünschen alles Gute.
 
   
G2x.jpg